Coaching-Methoden

nachhaltige Veränderung

Entdecke mit mir neue Wege zu einem erfüllten Leben durch effektives Emotionscoaching mit emTrace® und Familienaufstellungen.

Coaching Methoden

Die wissenschaftlich fundierten Techniken von emTrace® und die tiefenpsychologischen Aspekte der Familienaufstellung ergänzen sich perfekt und ermöglichen es, tief verwurzelte emotionale Probleme zu erkennen und zu bearbeiten.

Gehe Deinen Weg

Bereit für Deine Transformation?

Kontaktiere mich jetzt für eine unverbindliche Beratung und starte Deine Reise zu innerer Freiheit und Erfolg!

Blog Posts

Wenn Du nach inspirierenden Inhalten und nützlichen Tipps suchst, dann solltest Du unbedingt meinen Blog besuchen. Schau doch mal rein!

  • Sarah Heinrich

    Grenzen und Selbstsabotage

    Viele Menschen versuchen über diverse Maßnahmen Blockaden zu überwinden. Es funktioniert gar nicht, unzureichend oder das Problem verschwindet für ein…
    Grenzen und Selbstsabotage Beitragsbild
  • Sarah Heinrich

    Systemisch-energetisches Coaching verstehen

    Wer hat etwas dagegen, dass Du selbstsicher, erfolgreich oder gesund bist? Jeder Mensch ist Teil von Systemen, besonders prägend ist…
    Systemisch energetisches Coaching verstehen Beitragsbild
  • Sarah Heinrich

    emTrace® – spot and release

    Was ist emTrace® ? emTrace® ist ein lösungsorientiertes, wissenschaftlich gut erforschtes Verfahren des Emotionscoachings.  Es kombiniert Studienergebnisse aus der Gehirnforschung,…
    emTrace Spot and release Beitragsbild