Geschichte & Vision
Über mich

Es ist mir ein Anliegen, Menschen auf ihrem Weg zu innerer Stärke und persönlichem Wachstum zu unterstützen. Hier kannst Du mehr über mich und meine Vision erfahren.

Über Sarah Heinrich

Sarah Heinrich

emTrace®-Coach und Trainerin

Ich bin ausgebildete emTrace®-Coach und Trainerin & Coach für systemisches Coaching nach der Stark-Methode. Ich habe ich viele intelligente Methoden kennengelernt - emTrace® & das systemische Coaching sind für mich unangefochten. Ich möchte Mut machen, dass Veränderung gelingen kann, wenn man versteht, dass man selbst die Tür ist, durch die man gehen muss. Jeder Mensch trägt alle Antworten und Lösungen in sich. Ich weiß, wovon ich spreche.

  1. This is just a placeholder

    Ich bin seit jeher ein sehr sportbegeisterter Mensch. Als ehemalige deutsche Jugendmeisterin im Sprint (200m) weiß ich, dass Wille und Zuversicht wichtige Zutaten für das eigene Gelingen sind – ebenso das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten. Im Sport fühlte ich mich selbstsicher, in anderen Bereichen war dies nicht immer der Fall.

  2. This is just a placeholder

    Nach dem Abitur schloss ich mein Studium zur Diplom-Verwaltungswirtin ab - jedoch blieb etwas in mir unerfüllt. Ich spürte den tiefen Wunsch, Dinge, die mich schon lange bewegten, sorgfältig zu durchdringen und zu verstehen.

  3. This is just a placeholder

    Auf meinem eigenen Weg der Veränderung begegneten mir anfänglich große Widerstände, die ich nach und nach überwinden konnte. Allmählich veränderte sich die Perspektive auf mich selbst und ich erkannte Dinge, die lange aus dem Blickfeld gerückt waren - Begeisterung, Kreativität und ausgeprägte emotionale Fähigkeiten. Die innere Stimme wichtig zu nehmen und ihr zu vertrauen, war der Schlüssel zu meiner Freiheit. Das Richtige liegt oft abseits von dem, was als richtig erachtet wird.

  4. This is just a placeholder

    Ich teile meine Leidenschaft jetzt mit tiefer Erfüllung und Begeisterung mit Menschen, die ebenfalls auf der Suche nach innerer Sicherheit und Weite sind, die in allen Lebenslagen nährt, trägt und schützt. Meine eigenen Erfahrungen fließen in die Arbeit hinein, sodass ich die wunderbaren Tools optimal nutzen kann.